Black Soap

Standard

Ich finde schwarze Seifen sehen edel aus. Besonders wenn sie einen Silberstempel als Schmuck haben.  Die Seife ist nicht ganz schwarz sondern schieferfarben.

Sie besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter und Kakaobutter. Sie hat eine leichte Fruchtnote mit frischen Anklängen auf diese folgt diese unglaubliche Chyprenote auf hauchzarter holzig-warmer Basis. Äußerst ungewohnt – aber ein Duft zum Süchtigmachen!

Na, hab ich Euch neugierig gemacht?

Black

»

  1. oh, ja..
    schwarz sieht edel aus und den Duft stelle ich mir sehr lecker vor 🙂
    wie mag der Schaum aussehen, schwarz oder nur hellgrau?
    Feines Seifken..
    LG
    Sibylle

  2. Der Schaum ist weiß! So muss es ja auch sein, habe es gerade nochmals getestet, zum richtigen Waschen ist es ja noch etwas zu früh. Aber ich warte schon mit Spannung drauf!

    LG
    Seifenlocke

  3. danke, für die Antwort 🙂
    Tonerde oder Kohle? Ich nehme keine Kohle mehr, das schäumt bei mir schwarz, ekelhaft, Leider. Werde sie entsorgen müssen..
    LG
    Sibylle

  4. Hallo!

    Ich habe sie mit einer Gracefruit Seifenfarbe black gefärbt! Gibts aber momentan nicht. Leider.

    LG, Seifenlocke

Kommentar verfassen

