Gugelhupf

Standard

Eine süß duftende Seife, die nach frisch gebackenen Keksen duftet. Leichte Vanille- und Karamellnoten abgerundet mit duftenden Gewürzen. Aber dennoch nicht zu süß, nicht kitschig ein toller Duft. Die Seife besteht aus Olivenöl, Babassu, Reiskeimöl, Mandelöl, Jojobaöl und etwas Rizinus.

Gugelhupf

 

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich heuer noch kein Palmöl  für meine Seifen verwendet. Bisher habe ich es immer schon so gehandhabt, dass ich nur Palmöl aus kontrolliert biologischen und nachhaltigen Anbau verwendet habe. Das wird auch so bleiben bzw. ich versuche generell in den meisten Rezepten kein Palmöl mehr zu verwenden. Siehe dazu: http://www.greenpeace.de/
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s