Valentinstag

Standard

Hier sind die Valentinspräsente die ich an meine Mutter und meine Schwiegermutter verschenke. Wenn ich es Morgen noch schaffe und die Geschäfte nicht zu voll sind,  bekommen sie noch ein farblich passendes  Blümchen dazu. Im Sackerl sind zwei Seifen und Badepralinen.

Valentingeschenke

»

  1. sehr schöne Verpackung, mit viel Liebe…
    Verpackung ist bei mir ein großes Manko, einfache Banderole und ab ins Klarsichttütchen 🙂
    lieben Gruß
    Sibylle

Kommentar verfassen

