Die noch Namenlose!

Standard

Schon lange experimentiere ich, um eine neue tolle Männerseife herzustellen. Jetzt habe ich es geschafft und bin mit Duft, Ölzusammenstellung und auch Optik der Seife sehr zufrieden. Ich musste Euch die Seife gleich zeigen, daher das Bild der gerade ausgeformten Seife, die aber noch ein bisschen weich ist und die ich noch etwas zurechtmachen muss….. . Der Duft: frisch, ohne herb zu sein, süß, ohne kitschig zu sein, holzig, ohne dunkel zu sein. Dieser Duft ist auch gut für Damen geeignet. Ich kann mich gar nicht genug daran riechen. Die Seife besteht aus viel Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl und Kakaobutter.  Leider hat die Seife noch keinen Namen, ich würde mich über Vorschläge dafür freuen.

namenlos

»

  1. Adonis gefällt mir auch gut. 😉

    Horst wäre für „Fever“ und mir ist gerade „Krone der Schöpfung“ eingefallen.

    Lg, Sabine

  2. DANKE!

    Die Vorschläge sind alle toll, werde wohl das Los entscheiden lassen.

    LG
    Seifenlocke

  3. hallo die schaut ja ganz toll aus
    hab jetzt meine erste seife im dividor, aber wie kriegt man die zwischenwände raus ohne sie zu ruinieren ??
    hast du da einen tipp für mich bitte?
    danke
    lg karin
    so und jetzt schmöker ich weiter hier 😉

  4. Hallo Karin!

    Wenn sie auch nach Tagen nicht aus der Form will, könntest du die Seife auch einfrieren, und es dann versuchen.

    LG
    Seifenlocke

  5. hallo seifenlocke

    bin eben auf deine homepage geraten und muss dir sagen ich bin wahnsinnig begeistert. ganz ganz großes lob. versuche seit einigen monaten ein rezept für seife zu finden. leider waren alle versuche gescheitert. und da kam ich auf deine seite. sooooooo toll. ich hätte ganz großes interesse an deinen seifen und am meisten begeistert bin ich von deiner apfelseife.wir haben einen apfelhof und daher bin ich eine absolute apfel liebhaberin.
    gebe es die möglichkeit von dir zu erfahren wie du diese seifen machst. benutzt du nur öle?wie werden die seifen fest?benutzt du für die apfelseife ein apfelöl oder wie kommst du zu diesem duft. ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einige tips geben könntest. ich habe schon viele naturkosmetika geschafft aber leider keine haltbaren (vor allem mit äpfel 🙂 ).eine seife wäre ideal.
    ich wäre dir sehr dankbar.
    freue mich vielleicht etwas von dir zu hören.

    noch mal ein ganz großes lob.
    tolle arbeit

    glg sabine

Kommentar verfassen

