Neue Stanzer

Standard

Schon länger überlege ich, mir eine Stanzmaschine zu kaufen um ein Sichtfenster in meine Schachteln stanzen zu können. Bisher waren mir die Maschinen immer zu teuer. Jetzt habe ich Stanzer entdeckt die überall auf dem Papier stanzen können! Geht echt super. Ich habe die Stanzer heute erhalten und mal schnell mit einem davon eine Schachtel gemacht – nichts Besonderes nur mal schnell ausprobiert. Auch neues Papier in war im Paket, ich freue mich schon auf das Basteln damit. Kommt demnächst, das Wochenende soll ja verregnet sein…..

Schachtel mit Fenster

»

  1. Mir gefällt die Schachtel auch sehr gut. So schön & super gelungen, wie alles, was du machst. 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  2. Hallo!

    Danke für Euer Lob! Mit nichts Besonderes habe ich gemeint, dass ich mir so überhaupt keine Gedanken gemacht habe, sondern einfach nur mal schnell losgefaltet und gestempelt habe um die Stanzer auszuprobieren. Da kommt sicher noch Bessers …

    LG
    Seifenlocje

  3. Herzlichen Dank! Für Euer Lob! Da freue ich mich schon aufs Basteln!

    LG
    Seifenlocke

  4. Hallo Seifenlocke, würdest du mir verraten welchen Stanzer du nimmst und wie du die Box für die Rosenseife gebastelt hast? Die sieht wirklich toll aus.
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

