Rosa Schachteln

Standard

Das Wochenende ist wieder einmal viel zu rasch vorbei und ich hatte noch keine Zeit zum Basteln. Wenn nur oft die Arbeitswoche auch so  rasch vergehen würde.  Schnell habe ich mit dem neuen Papier und den neuen Stanzern rosa Schachteln mit Sichtfenster für die neue Rosenseife gemacht. Rosa ist normalerweise nicht so ganz meine Farbe aber zu dieser Seife passt sie sehr gut.

Rosa Schachtel

 

»

  1. Ja, find ich auch. Man merkt halt den Unterschied zur letzten Variante, wo ich mir nicht groß vorher was überlegt hatte bzw. wo ich nur schnell etwas gemacht habe mit diversen „Resteln“. Hier wusste ich schon vorher welche Formen und Farben die Schachteln haben sollten….. und zur Rosenseife sollte sie passen.

    LG und danke für Dein Lob
    Seifenlocke

  2. passt, wackelt und hat Luft,sagt man so 😉
    schöne Verpackung, ich bin ein bekennender Rosafan…
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

