Frühlingsschachteln

Standard

Es kommt ja Ostern! Ich war die letzte Zeit so beschäftigt, wir waren auf der Taufe meines kleinen Neffen, die Gartenarbeit hat auch schon begonnen… also die Zeit ist mir einfach zu schnell vergangen. Ich habe mich also heute endlich hingesetzt und neue Schachteln gemacht. Eine neue Seife gibt es auch schon wieder. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen…. . 

Frühlingsschachteln

 

Advertisements

»

  1. wie schöööön…..
    für solche schönen Dinge habe ich garkein Händchen, da ist auch Geduld gefragt…Die Beschenkten können sich freuen..
    schöne sonnige Ostern, wünsche ich Dir 🙂
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s