Kleopatra

Standard

Ziegenmilchseife mit Sheabutter, viel Mandelöl, Kakaobutter, Olivenöl, etwas Palmfett (bio), Kokosöl, Walnussöl  und Rizinusöl, duften tut sie nach Kismet von Gracefruit. Ich liebe diese orientalischen Düfte und cremige Milchseifen. Diese ist einer meiner Lieblingsseifen……. . Den Kronenstempel hat mir mein Mann gemacht und ich habe ihn noch mit ein paar  Zuckerperlen verziert und ein bisschen Goldstaub musste auch noch rauf, damit das Aussehen auch zum königlichen Namen passt.

Kleopatra

 

 

Advertisements

»

  1. kismet habe ich noch nicht ausprobiert. Ist also orientalisch, dann werde ich das auch mal ausprobieren…
    ich mag auch diese Düfte.
    tschüss 😉 ,
    der Stempel ist aber niedlich, passend dafür.
    Sibylle

  2. Ich liebe diese Seife. Der Duft ist super und der Schaum ist total angenehm auf der Haut. Und mein Sohn liebt diese Seife wegen der Perlen die eingearbeitet sind;) lg Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s