Männerseife Blue

Standard

Das ist die Lieblingsseife meines Vaters. Er verwendet sie schon seit 3 Jahren und liebt sie immer noch, ich achte immer drauf, dass sie mir nicht ausgeht. Diesmal habe ich die Farbe verändert, sie hat eine sommerliche Farbe bekommen, normalerweise ist sie dunkelblau und weiß. Der Duft ist frisch mit Zitrusnoten aus Grapefruit und Limone aber auch warme Noten von Zimt, Amber, Vetiver und köstlicher dunkler Schokolade. Ein sehr guter männlicher Duft. Die Zusammstellung der Öle habe ich auch etwas verändert. Anstatt Traubenkernöl habe ich Kakaobutter verwendet und der Anteil an Mandelöl ist höher geworden. Also lieber Papa bald folgt Nachschub deiner Lieblingsseife im neuen Outfit. 

Männerseife Blue

 

»

  1. Ohhhhhhhh,
    die sieht traumschön aus, klasse!Super gegossen,da wird sich der Vater aber freuen. Ein bißchen nagt der Neid in mir * schäm * ..
    lg
    sibylle

  2. Danke für Dein Lob. Du machst auch total schöne Sachen uns Deine Rezepte find ich auch ganz toll. Also, ich kann Dir nur sagen, auch ich blicke oft neidvoll auf Deine Seifchen….
    LG
    Seifenlocke

  3. Hallo Cornelia!

    Danke für Dein Lob! Ich bin auch ganz zufrieden mit diesem Werk. Ich liebe diese Gießtechnik. Ich bin immer ganz gespannt aufs Schneiden, also wies dann genau aussieht, wenn ich Stücke habe. Also habe ich immer etwas Spannung dabei, wenn ich eine neue Seife machen. Ich sage immer, dass ist die Seife mit dem Blub.

    LG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

