Tropical

Standard

Ich brauchte schon dringend diese Seife, also musste eine OHP-Seife gemacht werden. Eine Seife mit viel Sheabutter, Kakaobutter und Reiskeimöl und mit dem herrlichen Duft nach Papaya, Ananas und Mango. Um diese Seife aufzuhübschen, habe ich sie mit Silbermica gestempelt. Bei OHP-Seifen kann ich leider nicht viel marmorieren, aber mit dem Stempel gefällt sie mit auch sehr gut und der Schaum ist toll.

 

Tropical

»

  1. hallo,
    mir gefällt diese Seife sehr, diese schlichten Seifen und dann mit Stempel oder auch nicht…
    Die Rezeptur ist lecker, Reiskeimöl macht einen so cremigen Schaum 😉

    lieben Gruß
    Sibylle
    am Wochenende rühre ich auch wieder……..

Kommentar verfassen

