Heavenly Cream

Standard

Den Duft für diese Seife habe ich schon einige Zeit in meiner Seifenküche  stehen und bis heute hatte ich keine Idee, welche Seife ich damit machen würde. 

Nun ist eine himmlisch duftende, cremig schäumende  Schafsmilchseife daraus entstanden. Ich finde sie sieht auch ganz toll aus. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Seife. Leider ist der Duft nicht mehr erhältlich, so ist es eine Limited Edition Seife geworden. Das Topping habe ich mit einer Strukturfolie für Pralinen gemacht.

Heavenly

»

  1. wunderschöne Seife, die Idee mit Folie gefällt mir, wo bekommt man Pralinenfolie?Ich hatte mal Strukturtapete genommen… war nicht so toll gewesen.
    Meine Winterseife Nr. 2 liegt noch im Kühlschrank 😉
    tschüss
    Sibylle

  2. Die ist so schön geworden, die könnte gar nicht anders heißen. Die Idee mit der Strukturfolie ist klasse.
    Viele Grüße
    Petra

  3. Da ist dir wieder ein tolles Seifchen gelungen 🙂 Schade, dass ich den Duft nicht kenne. Das mit der Folie ist eine prima Idee. Hast vorher alle Pralinen schnell genascht um an die Folie ranzukommen 🙂
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

