Christmas Kiss

Standard

Ich habe gestern meine erste Weihnachtsseife gemacht. Es ist einer neuer Gracefruitduft und er riecht herrlich weihnachtlich nach Brombeere, Pfeffer, Zimt, Sultaninen…….. . Da kommt schon mal ein bisschen Vorfreude auf Weihnachten auf. Bald (wenn die Seife reif ist) kann ich mich von meinem geliebten Fest küssen lassen.

Weihnachten

»

  1. sieht schon mal richtig nach Weihnacht aus, sehr schön und ein Name……ganz schlicht, Advent.

    liebe Grüße
    Dörte

  2. ist das die Konfektfolie? Verfärbt dieser Duft nicht? Ich suche auch nach Weihnachtsduft, wenigstens eine Seife muss damit gemacht werden..
    Gefällt mir ,Dein Seifchen 😉
    lieben Gruß
    Sibylle

  3. Ja, das ist auch eine Pralinenfolie. Ich habe mir 2 Arten gekauft. Der Duft verfärbt lt. Herstellter bone. Ich denke das macht bei rot nicht so viel aus – hoffentlich. Mein Lieblingsweihnachtsduft ist aber Appejack der verfärbt lt. Hersteller zu dark tan und das macht auch fast nix, da ich die Seife immer rot mit gelben Sternen mache (schau mal letztes Jahr Okt. od. Nov. solltest du sie sehen).Genauers kann ich dir in 1 bis 2 Wochen berichten.

    LG
    Seifenlocke

  4. Sieht wunderbar aus. 🙂
    Meine (nicht wirklich kreativen) Namensvorschläge wären: Winterdream, Weihnachtspotpourri, Berries & Spice

    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. Danke für Deine Vorschläge! Sie waren sehr inspirierend für mich. Spontan ist mir jetzt Christmas Kiss eingefallen….ich denke das wird bleiben. Also lassen wir uns bald von Weihnachten küssen und freuen uns auf das Fest.

    LG
    Seifenlocke

  6. Man muss tatsächlich schon für Weihnachten vorarbeiten. Dann kann man das Fest schön entspannt geniessen. Deine Seife ist richtig hübsch geworden mit diesem Allover-Muster, und den Duft stelle ich mir richtig klasse vor.
    Viele Grüße
    Petra

  7. Ach ja, auch als Seifenproduzent muss man vorarbeiten und hat verschobene Jahreszeiten… kicher 🙂 wobei man ja im Supermarkt auch schon wieder Lebkuchen kaufen kann…
    Aber diese Wihnachtsseife sieht wirklich wunderschön aus. Großes Kompliment! Ich finde, dass Deine Seifen generell eine ganz besondere Optik haben. Gold und Glanz – wunderbar!
    Viele liebe Grüße von Lisa

  8. hallo,kannstv du mir sagen nach wekchen rezept und wo kaufst du deine fette ein , hast du farbpigmente genommen und wie viel

Kommentar verfassen

