Gentel Rock

Standard

Ich wollte schon länger eine Seife in Steinoptik machen. Hier ist sie nun, ich habe sie zarter Stein genannt. Sie duftet herrlich zart pudrig ein totaler Gegensatz zu ihrem Aussehen, der Duft ist für Männer aber auch für Frauen toll. Eine leicht Goldader habe ich ihr auch verpasst und etwas Gold als Topping. Gemacht wurde sie als OHP Seife. Sie enthält viel Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl, Jojobaöl und ordentlich Mascarpone. 

»

  1. tolle Optik,gefällt mir sehr, ich mag diese OHP’s ,der Schaum ist irgendwie anders…Sieht sehr edel aus 🙂 das Seifchen..
    LG
    Sibylle

  2. Ja, ich mag OHP Seifen auch sehr. Steinseife zu machen, hat sich so ergeben als ich eines Tages das Unkraut zwischen meinen Steinen gezupft habe, mit Seife kann man ja soviel machen, dass ist das tolle an dem Hobby.

Kommentar verfassen

