Neue Seife Christmas Kiss und Stutenmilch

Standard

Ich habe schon vor einer Woche eine neue Stutenmilchseife gemacht. Leider ist sich immer noch zu weich um sie ohne Probleme aus der Form zu holen.

Christmas Kiss habe ich auch nochmal gemacht, diesmal mit weihnachtlichen Einlegern. Heute fliege ich für eine Woche in den Süden, da ist Seifenpause.  Nach dem Urlaub kann ich Euch dann sicherlich auch die Stutenmilchseife zeigen.

Christmas Kiss

»

  1. Freue mich schon auf die Seifenbilder und wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Wenn du wieder zurück bist, komme ich dich (endlich mal wieder) besuchen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine

    PS: Wie geht´s J.?

  2. Guten Morgen, da bin auch gespannt auf die Stutenmilchseife. Habe sowas noch nicht in den Händen gehabt, leider 🙂 Wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir 🙂
    LG
    Kerstin

  3. superschöne Seife..
    ich hab mal deine ganzen letzten Seiten so durchgeblättert als ich auf deinen Blog gestoßen bin..und ich wünschte ich könnte sowas auch machen^^
    das ja einfach supertoll..

    lg

Kommentar verfassen

