Stutenmilchseife

Standard

Ich bin aus dem Uhlaub wieder zurück und hier ist sie nun, die Stutenmilchseife, ich mußte sie einfrieren, um sie endlich aus der Form zu holen. Die Seife besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Mandelöl, Jojobaöl etwas Rizinus und natürlich aus Stutenmilch. Beduftet ist sie mit Enchantment von Gracefruit und etwas Geraniumöl.

Stutenmilch

»

  1. Na, edel, edel…
    also diese Folie macht tolle Effekte… Muß ich mir doch mal besorgen 🙂
    habe momentan gerade eine Fremdseife mit Stutenmilch in Gebrauch, ist tolles Waschgefühl..
    Kannst Dich freuen auf dieses schöne Seifchen…
    sonnige Tage wünsche ich Dir…
    Sibylle

  2. Dieses Folienmuster ist so edel, Du konntest die Seife nur auf einen Teller mit Krone legen. Eine sehr schöne Seife.
    Viele Grüße
    Petra

  3. Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich sie fotografiert habe. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Optik. Ich hoffe in der Anwendung wird sie auch ganz toll.

    LG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

