Weihnachtsseifen

Standard

Hier sind sie nun, meine zwei Weihnachtstseifen. Diese zwei Seifen gibt es nur zu Weihnachten und das warten darauf lohnt sich jedes Jahr. Die eine Seife (mit Tannenbaum), habe ich Euch ja bereits vorgestellt und die 2. Seife (mit Stern) duftet nach Bratapfel und hat eine tolle Ölmischung. Sie besteht aus Olivenöl, Mandelöl, Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter und Macademianussöl. Bei mir duftet es jetzt schon ganz herrlich nach Weihnachten, draußen ist es schon kalt und im Haus lodert das Feuer im Ofen. Ich liebe diese herrliche Herbstzeit.

Weihnachtsseifen

»

  1. Schoen….Einleger..
    So etwas habe ich noch nie geschafft.Richtig schoene Weihnachtsseifen hast Du gebastelt :–)
    herbstliche Gruesse
    Sibylle

  2. Oh davon hätte ich auch gerne welche. Ich mag die Düfte sehr gerne. 🙂 Und diese Zeit wo es langsam früher dunkel wird und man wieder schöne Kerzen anzünden kann finde ich auch toll.
    LG
    Kerstin

  3. das macht Lust auf kuschelige Winterabende. Schöner Duft und die Farben gefallen mir sehr, so warm.

    liebe Grüße
    Dörte

Kommentar verfassen

