Es gibt doch ein paar neue Seifen….

Standard

…. ich habe es nur nicht geschafft sie Euch zu zeigen. Drei neue Seifen möchte ich Euch heute vorstellen, sie sind alle ungefärbt, zwei davon sind mit einem Stempel und etwas Goldmica verziert. Ich habe sie deshalb nicht gefärbt, da das Duftöl diese Seifen etwas färbt und ich sie so wie sie sind, schön finde.

Die erste Seife ist ein Seife mit Bienenwachs, Walnußöl und Honig. Mit einem herrlich süßen Duft. Ich habe sie allover golden mit einen Weihnachtsmotiv bestempelt.

Die zweite Seife ist mit meinem geliebten Duft Mayan Gold genacht. Sie besteht aus Milch, viel Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter, Sheabutter und Macadamianussöl sowie etwas Kokos und Rizinusöl. Die goldene Farbe dieser Seife gefällt mir besonders gut, daher hat sie einen goldenen Kronenstempel und den Namen Kleopatra bekommen.

Die dritte Seife ist ebenfalls eine Milchseife mit der Duftmischung, Hafer, Honig und Milch. Sie besteht aus Milch, Kokosöl, Palmöl, Kakaobutter, Olivenöl, Mandelöl, Rizinusöl und Honig. Ich habe sie in einer Milky-Way-Form gemacht.

Honigseife

Kleopatra

Hafer und Milch

»

  1. das sind Prachtexemplare geworden ! Die Honigseife ist der Hammer,toll bestempelt…
    Mayan Gold ist aber ein irre schöner Duft..
    LG
    Sibylle

  2. Na du bist ja wieder fleißig. Habe den Mayan Duft jetzt auch hier 🙂 Und ich finde ihn auch einfach toll. 🙂 Wo hast du denn den tollen Kronenstempel her? Sowas suche ich seit ein paar Tagen. 🙂
    LG
    Kerstin

  3. Den Stempel habe ich selbst gemacht aus Fimo, nach dem Stempeln habe ich die kleinen Zuckerperlen in die Seife gedrückt. Habe auch lange einen gesucht, weil ich keinen finden konnte habe ich ihn selbst gemacht.

    LG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

