Lippenbalsam

Standard

Zuerst muss ich mich bei Euch dafür entschuldigen, dass ich seit ein paar Wochen nichts geschrieben habe. Meine Kamera war leider defekt und nur Texte zu schreiben, schien mir zu fade.

Ich habe etwas experimentiert und einen Lippenbalsam gemacht. Er ist rein Vegan (ich habe statt Bienenwachs Beerenwachs genommen), ich habe auch Duftstoffe verzichtet und stattdessen duftendes Kaffeebohnenöl genommen. Es ist weiters Rizinusöl drinnen, Sheabutter, Carnaubawachs, Jojobaöl und Vitamin E. Ich und meine Mutter finden ihn toll. Ich habe auch noch Vanille, Kokos und Marzipan gemacht, da Kaffee ja nicht jedem schmeckt….. Die stelle ich Euch auch bald vor.

Lippenbalsam Kaffee

 

»

  1. Das Doserl ist wunderschön, ich hab mir mal silberne gekauft, die ruhen im Keller,ich weiß einach nicht, wie ich schöne runde etiketten bekomme, deine sind ganz toll!! auch die beiden Seifen sehensehr schön aus!!
    LG Conny

Kommentar verfassen

