Rosenseife

Standard

Ganz zum Schluss habe ich noch eine OHP-Seife gemacht. Es ist eine Rosenseife. Die Optik gefällt mir diesmal sehr gut. Ich habe eine leichte rosa Ader gemacht und einen kleinen Teil rosa eingefärbt. Der Duft ist ganz erfrischend und leicht, er passt gut zu dieser Seife. Das OHP-Rezept habe ich nicht verändert, da ich damit sehr zufrieden bin. Auch diese Seife habe ich bereits zum Verschenken verpackt, Weihnachten ist ja schon bald.

Rosenseife

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s