Mini Fotostudio

Standard

Ich freue mich total, mein Mann hat mir ein Mini-Foto-Studio gekauft. Damit kann ich meine Seifen nun noch besser fotografieren. Ich habe es gerade zusammengebaut und eine Seife zur Probe damit fotografiert. So, jetzt muss ich schnell neue Seife machen, damit ich damit üben kann.

Fotostudio

Hafer Honig und Milch

»

  1. prima,
    so’n Dingens habe ich auch,, nun liegt es rum.
    Wahrscheinlich muss man mehr üben 😉
    Viel Spass…
    Schöne Weihnachten noch und rutsch gut…
    LG
    Sibylle

  2. =D Ich hab mir so ein Teil auch unbedingt eingebildet und bisher genau gar nicht verwendet!
    Ist mir irgendwie doch immer zu mühsam zum her- und wegräumen 😉

  3. Braver Mann… 🙂 Hat er dich damit überrascht?
    Das Probefoto sieht jedenfalls gut aus.

    Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir & deinen Männern.

    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Ja, ich nehme an, wenn man es immer hin und herräumen muss, dann nimmt man es nicht so oft. Ich sollte aber im Sommer nächstes Jahr ein Zimmer (für mich) bekommen, wo ich das dann stehen lassen kann. Euch allen auch schöne Festtage und einen guten Rutsch
    .
    LG
    Seifenlocke

  5. Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir soetwas auch kaufe. Wie toll da deine Seife rauskommt. Da schreit es förmlich, kaufe mich 🙂
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

