Ingwer Soufflee

Standard

Diesen Duft habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber ich hatte noch keine Idee, welche Art von Seife ich damit machen sollte. Der Duft soll die Seife ja braun verfärben und dann bin ich mir immer unsicher, wie ich so eine Seife gestalten soll. Ich habe aber keine Peelingseife mehr, also sollte es eine Seife mit Mandelstein- und Olivensteingranulat werden. Ich habe die Seife nur mit etwas Kakao gefärbt, da sie ohnehin im Ganzen noch etwas brauner werden wird. Vom Duft bin ich angenehm überrascht, in der Seife ist er noch besser als in der Flasche. Ein würziger, fruchtiger Duft mit cremigen Nachgeschmack. Die Seife beseht aus Olivenöl, Kokosöl, Kakaobutter und Sheabutter.

Ingwer Soufflee

»

  1. Mhm da ist dir wieder mal ein tolles Seifchen gelungen. Bin eigentlich kein Ingwer Typ aber jetzt hat mich der Duft doch neugierig gemacht 🙂
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

  2. total leckerer Duft,find ich 😉 , allerdings ,färbt es definitiv braun….
    hübsches Seifchen..
    LG
    Sibylle

  3. Ich mag Ingwer-Soufflee auch, sollte mal wieder eine Seife damit machen. Die Deine sieht sehr gut aus. Da macht es auch nicht, wenn sie nachbräunt.
    Viele Grüße und noch ein gutes Neues Jahr
    Petra

  4. Ja, ich muss Euch mitteilen, die Seife ist schon ziemlich braun geworden. Dieser Duft färbt doch sehr braun, sieht aber immer noch gut aus.

    LG
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

