White Musk

Standard

Meine 3. Frühlingsseife. Sie duftet nach White Musk ein zarter Duft schön blumig. Die Seife besteht zu 50 % aus Olivenöl, 30 % Babassuöl, 10 % Sheabutter und 10 % Kakaobutter. Die kleinen Blütenknospen habe ich aus Seifenspänen gemacht und dann noch in rosafarbes Mica getunkt. Die ganze Seife habe ich dann zum Schluss mit meinem neuen transparenten Mica bestäubt. Ich bin sehr zufrieden, diese Optik würde auch gut zu einer Rosenseife passen. Meine Rosenseife muss ich aber immer als OHP Seife herstellen, da das Parfümöl zu schnell andickt…. . Eine Frühlingsseife kommt demnächst noch, dann ist mein Quartet fertig und ich werde eine passende Verpackung dafür herstellen.

white Musk

Advertisements

»

  1. der Duft ist schon klasse,wunderschön ist das Seifchen geworden. Schöne Farbgebung… Nun muß es aber wärmer werden 🙂
    LG
    Sibylle

  2. Da ist dir wieder ein schönes Seifchen gelungen. White Musk gehört zu meinen Lieblingsdüften 🙂 Freue mich schon auf deine Verpackungsideen. 🙂 Wünsche dir noch eine gute Besserung wegen deiner Grippe. 🙂
    LG
    Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s