Das Frühlingsquartet ist komplett

Standard

Captivating

Hier ist sie nun die 4. Frühlingsseife und das Quartet ist damit komplett. Ich habe diese Seife bereits im vergangenen August einmal gemacht. Sie duftet nach Beeren, weichem Moschus ausbalanziert mit Vanille, einfach bezaubernd.

Und hier sind nun alle VIER auf einem Bild:

Frühlingsquartet

 

Und damit einem die Entscheidung nicht schwer fällt, gibt es alle vier Frühlingsseifen verpackt in einer Schachtel. In meiner Familie gibt es viele Frühlingsgeburtstagskinder, die dürfen sich schon jetzt auf eine Spring-Box freuen.

Schachtel4Spring

 

Advertisements

»

  1. wow!!!!!!
    ich bin auch ein Frühlingskind ;-)………. tolle Marmo geworden und dann auch noch solche hübsche Verpackung,da kommt aber Freude auf…
    LG
    Sibylle

  2. Mensch so eine Box hätte ich auch gerne 🙂 Die Seifen sehen so toll aus 🙂 Da ist dir wieder was Tolles gelungen 🙂 Schade es fehlt immer noch das Duftinternet.
    LG
    Kerstin

  3. Die Seifen und die Verpackung sehen sooooo toll aus.
    Ich beneide dich um deine Kreativität, aber bei mir würde das niemals so schön ausschauen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s