Fresh Avocado

Standard

Endlich konnte ich sie schneiden. Meine neue Avocadoseife mit Avocadoöl, grüner Tonerde und Frischkäse. Sie sollte besonders gut schäumen, es ist viel Rizinusöl in der Seife. Beduftet ist sie mit Lemongrasöl, Pfefferminzöl und etwas Petit Grain.

Advertisements

»

  1. Die ist aber wunderschön geworden, wahrscheinlich wieder eine OHP oder?, ich hab mich noch nicht drübergetraut aber bald.
    LG Conny

  2. Nein keine OHP. Die hätte diese filigrane Form nicht gut ausgefüllt. Es ist eine normale CP aber ich habe sie zum Gelen in den Backofen geschoben. Das hat dem Frischkäse nix gemacht sie duftet herrlich frisch. Die Rosenseife war heuer meine 1. OHP Seife. OHP Seifen zu machen ist nicht schwierig, mach beim 1. Mal weniger Masse, wirst sehen, das geht ganz fix.
    LG
    Seifenlocke

  3. aaahhhh, wieder so ein schönes Folienseifken..
    meine Avo ist wegen der Sole doch recht hell geworden, nur so zart grün 😉
    ich meine, Avo schäumt auch selbst etwas für sich, wird ein tolles Schäumchen werden..
    LG
    Sibylle

  4. Hoffentlich, ich freue mich schon drauf, ich mag das Pfefferminzöl gern, besonders wenn es wärmer ist, das erfrischt so schön und jetzt macht es halt die Nase frei beim Duschen.

    LG
    Seifenlocke

  5. Diese Folien machen wirklich was her. Ob ich doch schwach werden sollte?
    Jedenfalls Deine Seife ist schön geworden.
    Viele Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s