Fresh Grey

Standard

Ich habe endlich wieder Platz in meinem Seifenlager und habe dieses gleich wieder aufgefüllt. Diese Seife habe ich schon mal als schwarze Seife gemacht. Der Duft besteht aus einer  leichten Fruchtnote mit frischen Anklängen gefolgt von einer erfrischenden Chyprenote auf hauchzarter holzig-warmer Basis. Ich finde ihn einfach toll, erfrischend und sehr interessant. Ich kann mich an dieser Seife nicht satt riechen und auch mein Mann findet diesen Duft toll und freut sich schon auf die Seife. Die Fettmischung besteht aus viel Olivenöl, Kokosöl, Shea- und Kakaobutter.

Advertisements

»

  1. Danke! Ich bin auch sehr zufrieden und freue mich schon drauf.
    LG
    Seifenlocke

  2. Danke, es gibt auch schon eine neue in schwarz, grau und weiß, die kann ich Euch Morgen zeigen. Bis bald
    Seifenlocke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s