Spring whispers

Standard

Jetzt dauert mir dieser Winter schon wieder echt zu lange. Ich habe daher meiner erste Frühlingsseife gemacht um auf andere Gedanken zu kommen. Sie duftet nach Veilchen und hat einen sehr cremigen, kleinblasigen Schaum. Einfärbig war mir die Seife dann aber zu langweilig, daher habe ich sie mit einem großen Stempel und grünem Mica verziert. Jetzt finde ich sie recht hübsch und man kann erahnen, wie toll sie nach Frühlingsblumen duftet. Die Fettmischung besteht aus viel Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter und Kakaobutter und Rizinusöl.

Spring

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s