Süßes Veilchen

Standard

Diese Seife habe ich bereits vor 2 Jahren das erste Mal gemacht und sie war echt toll. Sie duftet nach kandierten Veilchen. Süß und auch nach Blüten. Ich habe ein neues Topping ausprobiert und bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Der Seifenleim muss schon etwas fester sein, damit man mit einem kleinen Löffel diese unebene Oberfläche formen kann. 

süßes Veilchen

Advertisements

»

  1. Ich kann sie schnuppern 😉 ,Schöne zarte Farbe, feines Seifchen…. Habe heute mal wieder eine OHP gemacht,sie schlummert noch im Bett…
    tschüss
    Sibylle

  2. hallo,
    OHP, hier läuft die Verseifung mit Hilfe von zusätzlicher Hilfe ab…….O = (Ofen) , H(heiß) ,P = (Prozess)genügt diese Erklärung?
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s