Granatapfel

Standard

Ich liebe diesen Duft. Vor 2 Jahren habe ich in Tunesien eine Granatapfelplantage besucht und er erinnert mich seither immer an sehr angenehme Stunden. Die Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter und Kakaobutter. Gefärbt ist sie mir roter Tonerde und etwas Farbpigent. Der Schaum ist jetzt schon sehr cremig, feinporig aber auch gut stabil.

Advertisements

»

  1. oh, was für ein feines Seifchen wieder, 🙂
    nach meiner Katrastophe,war für die Tonne, rühre ich nun was ganz einfaches…..
    LG
    Sibylle

  2. da warst Du aber sehr fleißig in den letzten Wochen! Und eine ist schöner als die andere!
    Granatapfel ist ein tolles Gemüse, ich liebe es im Obstsalat mit dicker Sahne obendrauf.

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

  3. Eine schöne Seife! Das erinnert mich daran, dass ich noch Granatapfelöl zuhause habe. Das sollte ich wohl mal in einer Seife versenken.
    Viele Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s